Dienstag, 7. Juni 2011

novelty in everyday life

my work is focused on the connections of these characters to each other and their environment,"  laura george says about her own work, "exploring the possibility of finding novelty in everyday life, and discovering the joy that comes from opening up to unlikely companions and fantastic situations."

i just can agree with the chicago-based artist and illustrator: her paintings and prints are full of joy. so please enjoy her work here or here or here.

Kommentare:

  1. gefallen mir sehr gut, diese illus.

    gute grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne illustrationen. das obere rechts gefällt mir jetzt gerade besonders gut. genau so würde ich sie einhüllen. ach, es ist so schwer, obwohl wir es schon seit halbem jahr zusammen planen, suchen und ich habe mit ihr gewünscht, dass sie bis zu ihrem 20-ten geburtstag (nächste woche)was schönes findet. wo sind nun all die jahre geblieben? jetzt noch ein kaffe, eine kalte dusche und kommt die sorge mit dem nähsten kind. heute fahren wir ins krankenhaus mit emil für eine kleine routine herz op. feitag kommen wir schon wieder, trotzdem bin ich sehr aufgeregt. freu mich, wenn die woche zu ende ist. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen